Skip to main content
crosstrainer abnehmen

 

Mit dem Crosstrainer abnehmen!

 

Willst du erfolgreich mit dem Crosstrainer abnehmen? Dann bist du hier genau richtig! Ich zeige dir, wie du effektiv und schnell abnehmen kannst. 

Ich möchte dir hier von meiner Geschichte erzählen und wie ich meine Traumfigur erreicht habe! 

Im Prinzip ist es nicht so schwer, wie du es dir vorstellst. Mit den richtigen Tipps und Tricks bekommt es jeder hin. Um mit dem Crosstrainer abnehmen zu können, brauchst du nur den richtigen Ernährungsplan und vor allem das richtige Trainingsprogramm. Mit einem guten Gewissen kann ich sagen: Jetzt hört deine Suche nach dem perfekten Plan endlich auf! Denn diesen Plan hast du hiermit gefunden!

Alles was du brauchst ist ein Crosstrainer und Motivation.  

 

 

So habe ich 17 Kilo abgenommen!

 

Mein Name ist Doreen und ich bin 37 Jahre alt und Physiotherapeutin. Ich habe 2 bezaubernde kleine Kinder und nach deren Geburt war ich bei Kleidergröße 44/46. Ich war schon immer leicht im Übergewicht, doch nach der Schwangerschaft ist mein Gewicht noch mehr in die Höhe geschossen und ich habe knapp 20 Kilo zu gelegt !

Jede Mutter weiß, wie sich das anfühlt und wie schwer es ist, nach der Geburt die überschüssigen Pfunde wieder loszuwerden. Aber ich wusste: Sport ist wichtig! Ich habe gehofft mit einem Crosstrainer abnehmen zu können, denn es macht um einiges mehr Spaß als mit dem Ergometer oder Laufband! Noch dazu ist es sehr gelenkschonend mit dem Crosstrainer abzunehmen. 

Also startete ich mein „Crosstrainer-Abnehmen-Projekt“ und trainierte mit meinem „Christopeit CS 5“ fast täglich. Leider hatte mein alter Crosstrainer keine festinstallierten Trainingsprogramme und so musste ich nach Gefühle üben. Ich informierte mich über Fitness, Bewegung und Gewichtsreduktion. Bei meinen Recherchen habe ich erfahren, dass 20% Sport und 80% Ernährung wichtig sind, um gesund und effektiv mit dem Crosstrainer abnehmen zu können! Davor dachte ich immer, Sport ist viel wichtiger als die Ernährung… Naja zumindest hatte ich das gehofft. Ich wollte so schnell wie möglich die Traumfigur! 

Als ich merkte der Sommer kommt bald, war mir klar, ich brauche Hilfe, da ich ohne einen Ernährungsplan schnell zu meinen alten Gewohnheiten zurückkehre! Somit suchte ich im Internet nach einem perfekten Abnehmprogramm und nach vielen Vergleichen wurde ich endlich fündig ! 

Durch das „Crosstrainer Abnehmen Projekt“ bin ich nun bei Kleidergröße 38/40!!!

 

Wie kann ich effektiv mit dem Crosstrainer abnehmen?

 

Wie oben schon genannt, macht es keinen Sinn, nur Sport zu machen und sich währenddessen weiterhin ungesund oder falsch zu ernähren. Die ideale Mischung besteht aus 20% Sport und 80% richtiger Ernährung. Man sollte mindestens 3x wöchentlich 20-30 Minuten trainieren. Ich empfehle einen Crosstrainer zum Abnehmen mit festinstallierten Trainingsprorammen, um die Effektivität zu steigern. Hier findest du den Crosstrainer, der mich zu meinem Ziel gebracht hat. 

Zusätzlich empfehle ich dir folgenden Ernährungsplan: „Das Stoffwechsel-Diät-System“.

Dieser Plan ist einfach perfekt und unterstützt mich auch heute noch in allen Ebenen! 

Du solltest auf jeden Fall den Ernährungsplan mit dem Trainingsplan kombinieren, um mit dem Crosstrainer abnehmen zu können!

Ja, es hört sich anfangs ziemlich anstrengend und kompliziert an, aber mit einer gewissen Prise von Motivation und Disziplin ist es ein Kinderspiel! 

 

Mein Leben vor dem „Crosstrainer Abnehmen Projekt“

 

Ich war leider schon immer leicht übergewichtig. Ich wollte nie ins Schwimmbad, weil ich mich so für meine Figur geschämt habe! Ich fühlte mich unwohl in der Kleidung und im eigenen Körper. Ich wollte nicht mehr so sein. Besonders vor meinem Mann habe ich mich sehr geschämt. Wir hatten deswegen auch einige Probleme. Doch mir fehlte immer wieder die Motivation und der Spaß an Bewegung. Mir wurde von jedem eine Ernährungsumstellung angeraten, doch ich wusste nicht, wie ich das anstellen sollte. Heute weiß ich, mir hat ganz einfach der richtige Ernährungsplan gefehlt. Ich wünschte, ich hätte schon damals mein „Crosstrainer Abnehmen Projekt“ gestartet! 

 

Ein Abnehmprogramm im Internet… ich war skeptisch

 

Ich traute dem Internet nicht so wirklich. Man hört heutzutage doch so viel Schlechtes davon.

Ich hatte Angst davor, dass es unseriös ist und mir am Ende wieder nichts bringt, aber mir war klar: Einen Versuch ist es wert! Ich hatte immerhin schon so viel ausprobiert! Ich habe 80€ für Bücher ausgegeben, die am Ende doch nichts gebracht haben. Ich war komplett auf mich allein gestellt. Doch für mein „Crosstrainer Abnehmen Projekt“ brauchte ich Hilfe. Ich war mutig und kaufte mir das Produkt über das Internet. Ich war super nervös. Ich habe mich gefragt: Kann man wirklich nur durch dieses Programm und einem Crosstrainer abnehmen?

Doch ich war total überrascht!!! Es ging schneller als bei Amazon, ich hatte sofort nach der Bezahlung Zugang und informierte mich sofort. Ich war so begeistert und motiviert wie noch nie zuvor und habe direkt losgelegt!

Das „Stoffwechsel-Diät-System“ ist nicht nur ein E-Book, sondern hat auch noch unheimlich viele Inhalte! Ihr habt sogar einen Mitgliederbereich OHNE ABO!!! 

Man erhält persönliche, telefonische Unterstützung von Ernährungsberatern und es gibt noch zusätzlich ein Forum, indem ihr euch gegenseitig austauschen könnt. Man findet dort auch viele Anleitungen und leckere Rezepte in Videoform mit Ernährungsberatern und einem persönlichem Koch! Die Rezepte kann man dort natürlich auch ausdrucken. 

Das alles zusammen hat mich um einiges weniger gekostet als meine ganzen Bücher, aber es hat mir so viel gebracht! Ich konnte tatsächlich total viel mit dem Crosstrainer abnehmen!

 

Erfolge meines „Crosstrainer Abnehmen Projekts“

 

Endlich kann ich einmal mit meinen Kindern schwimmen gehen, rennen und fangen spielen! Shopen gehen macht mir auch endlich Spaß! Wenn alles so toll aussieht und man aus der Kabine ruft: „Bring‘ mir mal die Größe 38!“. Ich fühle mich so attraktiv wie noch nie zuvor und ich genieße die Blicke, die mir mein Mann inzwischen zuwirft. Ich merke wie ich immer fitter, beweglicher und  gesünder werde! Ich habe meinen Bluthochdruck endlich besiegt!

Das „Crosstrainer Abnehmen Projekt“ hat mein Leben verändert!Ich liebe jetzt mein Leben und meinen Körper! Ich wünsche jedem, und auch dir, dass du endlich deinen Wunschkörper erreichst und dich innerlich frei und attraktiv fühlst! Ich kann dich nur ermutigen in dein Leben zu investieren, von Diätbüchern abzusehen und endlich digital zu werden.  Du bekommst was man dir verspricht!

Starte jetzt dein eigenes „Crosstrainer Abnehmen Projekt“! 

 

Fazit zum „Crosstrainer Abnehmen Projekt“

 

Mein Fazit ist: Mit dieser Methode kannst du es schaffen!! Das „Crosstrainer Abnehmen Projekt“ ist perfekt für das Ganzkörpertraining, fordert alle Muskelgruppen und sorgt für die maximalste Steigerung der Ausdauer! Ein Crosstrainer bringt die höchste Fett- und Kalorienverbrennung im Vergleich zum Laufband oder Ergometer!!! Er ist gelenkschonend und macht Spaß! Auch vor dem Fernseher oder bei Musik. Doch mir wurde durch mein „Crosstrainer Abnehmen Projekt“ auch bewusst, dass man nur abnehmen kann, wenn man sich auch richtig ernährt. Mein jahrelanges Problem war die fehlende Vorgabe der Ernährung! Mir hat einfach ein Ernährungsplan gefehlt! Im Alltag griff ich bei „Stress“ zu oft zu altbewährten, ungesunden Lebensmitteln. Doch das ist dank des „Crosstrainer Abnehmen Projekts“ Geschichte! Mach es mir nach und werde endlich glücklich und zufrieden mit dir selbst!